Internet-Vademecum
Home
Site/Index
 
Web Internet-Vademecum
Google English français
⬆4. 7. 5 Politisch korrekt

-

4.7.5 Politische Korrektheit
en Political correctness
fr Politiquement correct

 ⇨  Unsinn: Schlaraffenland Utopien Katastrophen Furcht
    Polit. Wissenschaft Politisch korrekt  

Mit folgenden Links wird von anderen Webseiten auf diese Seite verwiesen:

 

de Allgemein en General fr Générale

Bitte beachten / Please consider / Veuillez prendre note
de

Internet-Terror: Manipulation von Wikipedia durch einen Administrator

en

At Wikipedia, one man engineers the debate on global warmingator

fr

A Wikipedia, un homme dirige le débat sur le réchauffement climatique et à sa manière

 


de Verzeichnis en Contents fr Sommaire

 


de Text en Text fr Texte

-

2019

-

Politische Korrektheit und Neusprech: Werkzeug des Totalitarismus
en Political Correctness: Tool of Totalitarianism

-

Norbert Bolz | "Der späte Sieg der DDR"

-

2018

-

Der Levermann Skandal im deutschen Bundestag

Am 28.11.2018 fand die 24. Sitzung des Ausschusses für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit UBA im Paul-Löbe-Haus in Berlin statt.

Unter dem Eindruck der bevorstehenden Klimakonferenz (COP24) in Katowice (Polen) wurde dieses Fachgespräch mit vielen Sachverständigen, die die Parteien des Bundestages benannt hatten, abgehalten.

Ziel war natürlich zu erörtern WIE (nicht OB) der globale Klimaschutz erfolgreich vorangebracht werden kann.

Unter den Sachverständigen waren auch zwei Wissenschaftler eingeladen, die von den Parteien zur Wissenschaft des "Menschgemachten Klimawandel" (AGW) befragt wurden.

Allein die AfD im Deutschen Bundestag spricht sich gegen die Hypothese des AGW aus und wird dafür als Vertreter von abstrusen und unwissenschaftlichen Thesen diffamiert, weil sich doch angeblich die Wissenschaft einig sei.

Die entscheidenden Beiträge beider Wissenschaftler zeigt in diesem Video aber ein völlig anderes Bild.

Weder ist sich die Wissenschaft einig, noch gibt es einen wissenschaftlichen Beweis für AGW.

Herr Prof. Levermann war der Vertreter des Potsdam Instituts für Klimafolgenforschung (PIK), das unter den Klimawarnern als der deutsche "Goldstandard" gilt.

Levermann hat ein wenig überzeugendes Bild abgegeben, was man zu Recht als Debakel für das PIK bezeichnen kann.

Quelle / Source: